Zurück zum Seitenanfang.

Schauspieler

Helmut Angel

Ich bin hilfsbereit und tolerant

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Richard III

Mein Lieblingsstück: "Die letzten Tage der Menschheit"

Rudolf Aumueller

Ich bin redegewandt

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Jetzt einmal den Teddy gut spielen, dann sehen wir weiter

Mein Lieblingsstück: Schwarzwälder Kirschtorte? Oder doch Malakoff? Oder lieber Sachertorte?

Frank Bogott

Ich bin motiviert

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Den Romeo

Mein Lieblingsstück: "Kabale und Liebe"

Andreas Bolzer

Ich bin harmoniebedürftig

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Den Tod in Hoffmannsthals "Jedermann"

Mein Lieblingsstück: "Der eingebildete Kranke" von Moliere

Mauro Caprioli

Ich bin supercalifragilisticexpialigetisch

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Batman

Mein Lieblingsstück: "Der Besuch der alten Dame"

Markus Fabian

Ich bin reiselustig

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Antipholus von Ephesus und Antipholus von Syrakus

Mein Lieblingsstück: "Der nackte Wahnsinn" von Michael Frayn

Maria Fink

Ich bin sehr neugierig

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Die Marthain Edward Aöbee's "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?"

Mein Lieblingsstück: Unmöglich, mich auf eines festzulegen. Nestroy verliert nie an Aktualität, Thomas Bernhard hält uns einen Spiegel vor etc.

Raphael Kaiser

Ich bin lebenserfahren

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: James Bond

Mein Lieblingsstück: "Im weißen Rössl"

Uschi Kaiser

Ich bin hoffentlich ein angenehmer Zeitgenosse

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Den Faust

Mein Lieblingsstück: "Arsen und Spitzenhäubchen"

Julia Krammer

Ich bin (vor allem) rothaarig

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Sally Albright (Harry & Sally)

Mein Lieblingsstück: da gibt's viele

Natascha Redl

Ich bin hilfsbereit

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Sarah (Tanz der Vampire)

Mein Lieblingsstück: "Der böse Geist Lumpazivagabundus" von Nestroy

Hans Wastl

Ich bin hilfsbereit

Folgende Rolle würde ich gerne einmal spielen: Handelsgehilfe Weinberl in Nestroys "Einen Jux will er sich machen"

Mein Lieblingsstück: "Pension Schöller"

Zurück zum Seitenanfang.

Zurück zum Seitenanfang.